· 

Aktuelle Informationen

So handeln wir während der Coronakrise

Liebes coff3²labs-Fans,

 

heute wenden wir uns an euch mit einigen aktuellen Informationen bezüglich dem Coronavirus und coff3²labs.

 

Im Zuge der Ausbreitung des Virus mussten auch wir handeln und einige angekündigte Kurse und Events, sowie Veranstaltungen,

die noch nicht geplant waren, absagen. Die Gesundheit unserer Teilnehmer, Gäste und Mitarbeiter ist wichtiger als alles andere

und muss um jeden Preis geschützt werden.

 

Unseren Onlineshop können wir jedoch weiterhin regulär aufrecht erhalten.

So verfolgen wir weiterhin unseren Plan, bis zum Ende des Monats, unseren Shop weiter auszubauen und neues Zubehör anzubieten.

 

this is my coffee - Guatemala, unseren ersten regulären Kaffee, könnt ihr weiterhin problemlos bestellen und nach Hause liefern lassen.

 

Auch planen wir schon mit Hochdruck ein einzigartiges Digital Cupping Event. Mehr Informationen hierzu folgen schon bald.

 

Wir wünschen euch alles gute, bleibt zu Hause und trinkt eine gute Tasse Kaffee

 

Liebe Grüße aus Mannheim

Filippo & das coff3²labs-Team

kaffee. neu. definiert. by coff3²labs